Über uns

Patrouillenritt Vordemwald

Martina Meyer


Sport und die Verbundenheit zur Natur begleiten mich schon mein Leben lang. Nach meiner Lehre als Bankkauffrau durfte ich verschiedene berufliche Tätigkeiten ausüben. Heute arbeite ich als „Mädchen für Alles“ bei einer kleinen Familienunternehmung.


In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Pflegepferd Ikarus oder dessen „Gspändli“ Emma und Pinocchio. Die Ausritte im wunderbaren Gelände geniesse ich sehr. Auch Kurse in jeder sparte besuche ich gerne. Ab und zu liegt sogar ein Start in einer Anfänger Spring- oder Dressurprüfung drin und natürlich lieben wir es an Patrouillenritten teilzunehmen.


Mein Motto: „Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum“ (Autor unbekannt)

Rahel Hofer


lch reite seit meiner frühen Kindheit. Im Jahr 2008 habe ich meine Lehre als Bereiterin erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich noch die KV-Lehre gemacht und arbeite heute als GL Assistentin in Zürich.


Mit meinem Pferd Emma Peal geniesse ich meine Freizeit in der Natur und nehme ab und zu an Springen, Dressur und Patrouillenritten teil.


Es war schon als kleines Kind mein Traum einmal eine Reitveranstalltung bei meinem Elternhaus zu organisieren.


Mein Motto: "Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen" (Autor unbekannt)

Copyright © All Rights Reserved